Telefonische/r Kundenbetreuer/in (m/w/d)

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

  • Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in allen Programmen und Abläufen, damit Sie perfekt vorbereitet sind. Einr eingespieltes Team mit erfahrenen Mentor:innen begleitet Sie auf Ihrer Reise.
  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit ab ca. 30 Std./Wo. Zudem ist ein hoher Anteil an mobielem Arbeiten möglich.
  • Das Büro befindet sich in einer Top-Zentrumslage mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. 

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Betreuung und Beratung von Alt- und Neukunden
  • Dokumentation der Gespräche in einem Unternehmenseigenen PC-System
  • Anbieten von neuen Möglichkeiten der einzelnen Projekte (kein aktiver Verkauf) 

Fachliche Anforderungen

  • Berufserfahrung in diesem Bereich 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute gute Kenntnisse in MS Office
  • Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Hohe Sozialkompetenz und sehr gute Umgangsformen
  • Redegewand und gute Kommunikationsfähigkeit

Entwicklungspotential / Perspektiven

Engagierten und an einer Laufbahn interessierten Mitarbeitern bietet diese Stelle einen unbefristeten und langfristigen Arbeitsplatz mit Übernahmeoption.

Kontaktdaten für Stellenanzeige

AmaCon Zeitarbeit GmbH

Maximilianstrasse 19

86150 Augsburg

Tel. 0821-71064550